27 November 2006

#6 - Call In Shows im TV

Call In Shows sind ja mittlerweile die Plage des TV.
Schaltet man nach 23:00 Uhr den Fernseher ein gibt's echt nur mehr die Volksvertrottelung CallIn-Show.

Vor allem wenn es Rätsel sind zu denen es ca. 50.000 mögliche Lösungen geben kann ist es besonders lustig. Da wird dann im Hintergrund wahrscheinlich der Reihe nach jede mögliche richtige Antwort abgehakt bis dann die Zeit vorbei ist.

Auch in TVTotal wurde ja mal eine besonders dreiste Aktion von Mandana Naderian im RTL Nachtquiz aufgedeckt. Dummheit oder Betrug, jedenfalls ist's eine Frechheit.

Einen besonders "engagierten" Präsentator gibt's dort auch - man könnte auch sagen er zuckt komplett aus und schmeisst die Nerven weg.

Was ich dabei nicht verstehe ist wie sich sowas rentieren kann. Sendeplatz und Produktion kosten sicher einiges an Geld - da müssen doch soviele Vollstockis anrufen, das entzieht sich meinem Verständnis vollkommen.

Keine Kommentare: